Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei der Firma Engelsberg!

Wir sind die Firma Engelsberg GmbH. Wir sind ein Familien-Betrieb. Wir sind Fach-Leute für den Garten. Wir machen Gärten schön.

Für wen wir arbeiten: Wir arbeiten für Privat-Personen. Wir arbeiten auch für andere Firmen. Wir arbeiten in Tecklenburg, Mettingen und der Umgebung. Wir arbeiten auch in der Nähe von Osnabrück.

Das machen wir für Sie: Wir helfen Ihnen bei allem, was mit dem Garten zu tun hat. Wir haben sehr viel Erfahrung. Wir haben schon mehr als 1.000 Gärten gemacht.

Das sind unsere Aufgaben:

  • Wir planen Ihren Garten mit Ihnen zusammen.

  • Wir bauen Wege und Terrassen.

  • Wir pflanzen Bäume, Sträucher und Blumen.

  • Wir kümmern uns um den Rasen.

  • Wir schneiden Bäume und Hecken.

  • Wir bauen Zäune, Mauern und Sicht-Schutz.

  • Wir bauen kleine Garten-Häuser auf.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie einen schönen Garten haben? Wir beraten Sie sehr gerne. Bitte melden Sie sich bei uns.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 05482 900 32 85 E-Mail: info@engelsberg.eu

Unsere Adresse ist: Engelsberg GmbH Ledder Dorfstraße 91 49545 Tecklenburg