Firmenphilosophie
 
Wir, die Firma Engelsberg Gartenbearbeitung und –pflege, haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie für unsere Arbeit zu begeistern.
 
Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden in allen Fachfragen fachgerecht  zu beraten und auf ihre Wünsche einzugehen. Deshalb bieten wir ihnen auch die Möglichkeit, durch persönliches Mitarbeiten, die Kosten geringer  zu halten. Kleinere Aufträge werden von uns selbst-verständlich genauso sorgfältig und prompt bearbeitet wie größere.
 
Für unsere Mitarbeiter  haben wir uns vorgenommen, immer für ein gutes Arbeitsklima zu sorgen. Eine harmonische Athmosphäre soll stets im Vordergrund stehen. Dazu gehören auch die regelmäßig geführten Mitarbeitergespräche und bei besonders guter Auftragsausführung ein Sonderbonus für alle Beteiligten.